512€ gehen an Donum Vitae Landshut

Wir durften einen wunderschönen Benefiz-Abend in Landshut, im 20zehn spielen. Im 20zehn hatten wir mit die ersten unserer Auftritte. Eine schöne Sache, dass wir nun knapp ein Jahr später mit nicht mehr ganz so schlottrigen Knien und etwas mehr Erfahrung zurückkehren durften.

Und dann auch noch für so einen guten Zweck! Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass eine kompetente, einfühlsame und positive Beratung im wahrsten Sinne des Wortes Leben retten, bzw. schenken kann. Auch wir hatten dringenden Beratungsbedarf am Anfang unserer Schwangerschaft, weil diese sehr ungeplant und erwartet kam… und heute ist ein Leben ohne unseren kleinen Sonnenschein gar nicht mehr vorstellbar.

Damit Donum Vitae in Landshut weiterhin so gute Arbeit leisten kann, freuen wir  uns sehr, dass wir eine Spende von 512€ einspielen konnten.

Danke!!!

PS: Unser SSW-Planer ist noch immer zu versteigern! Einfach eine Spende an Donum Vitae Landshut, eine Kopie des Beleges zu uns und der Beleg mit der Höchsten Spende bekommt das Plakat per Post von uns zugesandt. Signiert, versteht sich.

 

Herzlich willkommen bei DONUM VITAE Landshut

Staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen
mit Außensprechtagen in Kelheim, Neustadt a. d. Donau und Mainburg.

DONUM VITAE – Geschenk des Lebens

steht für eine achtsame und mutige Annahme des Lebens in der Hoffnung,
dass jedes Leben gelingt.

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.